Auf einem Graffiti ist ein Affe zu sehen, der sich an den Kopf fasst. Neben ihm steht der Schriftzug "Was tun?"

09.03.2021

Jahresbericht 2020 erschienen

Corona und Landestourismusstrategie bilden die thematischen Schwerpunkte

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) ist der neue Jahresbericht von Tourismus NRW erschienen. Auf knapp 60 Seiten erfahren Leser das Wichtigste über die Arbeit des Verbands im vergangenen Jahr und können zugleich Anregungen für ihre eigene Arbeit mitnehmen. Thematische Schwerpunkte bilden diesmal die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Verbandsarbeit sowie die Umsetzung der Landestourismusstrategie.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden.

07.04.2021

Neuer Schmökerstoff zum Wegträumen: In unserem NRW-Magazin geht's diesmal u.a. um Industriekultur, Schlösser, Burge… https://t.co/XIrZS0CBGW

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar