Der neue Geschäftsführer der Naturarena Bergisches Land mit dem bisherigen Geschäftsführer Mathias Derlin sowie dem Kreisdirektor des Rheinisch-Bergischen Kreises und Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung der Naturarena, Doktor Erik Werdel, und Uwe Stranz, Dezernent beim Oberbergischen Kreis und stellvertretender Vorsitzender der Gesellschafterversammlung.

06.01.2017

Gesellschafterversammlung der Naturarena wählt neuen Geschäftsführer

Tobias Kelter folgt auf Mathias Derlin

Autor: Tonia Haag

Die Naturarena Bergisches Land bekommt einen neuen Geschäftsführer. Die Gesellschafterversammlung wählte einstimmig Tobias Kelter zum Nachfolger von Mathias Derlin, der die Naturarena nach elf Jahren als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Kelter wird seine neue Stelle im Frühjahr 2017 antreten.

Der 43-jährige Diplom-Betriebswirt der Freizeit- und Tourismuswirtschaft war bislang als Geschäftsführer des Tourismusvereins Südliche Weinstraße Bad Bergzabern und als Marketingleiter der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus Gesellschaft tätig. Als seine Hauptaufgabe bei der Naturarena sieht er neben der Vermarktung der Angebote die Netzwerkarbeit mit den an der Tourismusförderung beteiligten Akteuren.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

04.09.2019

Zwei neue Magazine zum Reiseland NRW

Zur Pressemitteilung

10.09.2019

Tourismus NRW beim Tag des offenen Denkmals

Zur Branchennews

13.09.2019

Da freuen wir uns als Kurzreiseland natürlich 😎: 23,6 Milliarden Euro haben die Deutschen 2018 für Kurzurlaube ausg… https://t.co/W0dbRN6IbQ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

11.09.2019

Alle reden von #Klimaschutz. Der @AirportWeeze handelt und hat im vergangenen Jahr dank Energieeinsparungen und zwe… https://t.co/VcJVBF2mg9

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

09.09.2019

Verstärkung gesucht! Wer hat Lust auf ein tolles Team und spannende Aufgaben im Online-Marketing? Dann hier entlang… https://t.co/BnM2H96NZD

Tourismus NRW auf Twitter folgen