Veröffentlichungen

  • In einem Interview mit Creative.NRW berichtet Dr. Heike Döll-König, Geschäftsführerin von Tourismus NRW, über das Projekt #urbanana und erklärt, welche Rolle die Kreativwirtschaft dabei spielt: www.creative.nrw.de/news/artikel/creativetalk.html
  • Im zweisprachigen „Guide to the West“ des Magazins Heimatdesign zeigen 21 Menschen aus der Kreativwirtschaft in NRW Orte, von denen man nicht erwartet, dass es sie in NRW gibt: www.guide-to-the-west.heimatdesign.de
  • Ein limitiertes Instagram-Stickerbook zeigt Motive kreativer urbaner Szenen aus NRW: www.nrw-tourism.com/brochures
  • Auf dem Blog www.nrw-tourism.com/going-urbanana, der als rein englischsprachiges Angebot auf der Webseite des Verbandes integriert ist, gibt die Kanadierin Jenna Davis seit November 2016 Tipps zu besonderen Stadtentdeckungen, Events und Festivals.
  • Die Internetseite medium.com/urbanana bietet relevante Informationen rund um das urbane Leben in NRW und zeigt weitere bereits realisierte Maßnahmen des Projektes.