Auslandsmarketing – Fit im Netzwerk

Um die Attraktivität und das Image des Reiselands Nordrhein-Westfalen und seiner Regionen aufzuwerten, entwickelt Tourismus NRW e. V. das Tourismusmarketing in den nächsten drei Jahren weiter. Neue Gäste aus dem Ausland, insbesondere aus den Benelux-Ländern und Großbritannien sollen durch zielgruppenorientierte Maßnahmen des Programms „Auslandsmarketing: Fit im Netzwerk“ angesprochen werden. Dafür entwickelt der Tourismus NRW e.V. zum Beispiel für die neuen Medien innovative Werbekampagnen, fördert die regionale Marketingkommunikation und organisiert Multiplikatoren-Börsen für kleine und mittlere Unternehmen. Zudem werden das Wissen und die Anwendung digitaler Leitfäden zur touristischen Vermarktung ausgebaut und eine Potenzialanalyse für den stark wachsenden polnischen Markt durchgeführt.

Projektbudget: 1.172.000 Euro

Das Projekt wird gefördert durch:

Logo_EFRE_mit_Zuk_RGB_jpgNRW_MWEIMH_RGB003

Merken

AKTUELLE INHALTE

IHR KONTAKT