Zwei Skulpturen auf dem Winterberger Marktplatz schütteln sich die Hand. Daneben steht die Skulptur eines Kindes.

21.08.2014

Ferienwelt Winterberg eröffnet neuen Newsroom

Angebot richtet sich an Journalisten, Blogger und Gäste

Autor: Tonia Haag

Die Ferienwelt Winterberg präsentiert sich in einem neuen digitalen Gewand. Auf der Website www.newsroom-winterberg.de finden Journalisten, Blogger und Gäste Geschichten über anstehende Events oder echte Winterberger ebenso wie Reiseberichte, Bildergalerien, Filme oder Daten und Fakten zu Winterberg. Über verschiedene Webcams lässt sich die Region auch aus der Ferne beobachten. Als besonderen Service gibt es eine Mitfahrzentrale. Die Internetseite ist sowohl auf Deutsch als auch auf Niederländisch verfügbar.

Das Gebiet rund um Winterberg ist die bedeutendste Wintersportregion nördlich der Alpen. Aber auch das Angebot für die Sommermonate ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut worden.

www.newsroom-winterberg.de

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

18.07.2018

Neu in Winterberg: Rasant rodeln ohne Schnee

Zur NRW-Tournews

17.07.2018

Tourismus NRW gibt digitales Magazin zum Thema Barrierefreiheit heraus

Zur Pressemitteilung

13.07.2018

Neues Trendmagazin rückt Barrierefreiheit in den Fokus

Zur Branchennews

19.07.2018

Ein Hotel so ganz ohne Mitarbeiter vor Ort? Gibt's. Die Macher des Koncept Hotels in #Köln verstehen ihr Haus als A… https://t.co/IXCdpReogu

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.07.2018

#WhatsApp als Bewerbungskanal? Machen immer mehr Unternehmen - und das offenbar mit Erfolg, wie das Beispiel des Fr… https://t.co/sLofynQ6Qo

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.07.2018

Kölner Hotel ohne Mitarbeiter erhält Digital Leader Award

Zur NRW-Tournews

18.07.2018

Das glauben wir gern: Urlaub in Deutschland wird immer beliebter, sagt die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen. Mehr Er… https://t.co/n68VOjMNcS

Tourismus NRW auf Twitter folgen