Zwei Skulpturen auf dem Winterberger Marktplatz schütteln sich die Hand. Daneben steht die Skulptur eines Kindes.

21.08.2014

Ferienwelt Winterberg eröffnet neuen Newsroom

Angebot richtet sich an Journalisten, Blogger und Gäste

Autor: Tonia Haag

Die Ferienwelt Winterberg präsentiert sich in einem neuen digitalen Gewand. Auf der Website www.newsroom-winterberg.de finden Journalisten, Blogger und Gäste Geschichten über anstehende Events oder echte Winterberger ebenso wie Reiseberichte, Bildergalerien, Filme oder Daten und Fakten zu Winterberg. Über verschiedene Webcams lässt sich die Region auch aus der Ferne beobachten. Als besonderen Service gibt es eine Mitfahrzentrale. Die Internetseite ist sowohl auf Deutsch als auch auf Niederländisch verfügbar.

Das Gebiet rund um Winterberg ist die bedeutendste Wintersportregion nördlich der Alpen. Aber auch das Angebot für die Sommermonate ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut worden.

www.newsroom-winterberg.de

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.10.2018

Weihnachtsmärkte mit kulinarischen Spezialitäten

Zur NRW-Tournews

01.10.2018

Tourismus NRW sucht die besten Genuss-Erlebnisangebote

Zur Pressemitteilung

17.10.2018

US-Reiseexperten besuchen NRW

Zur Branchennews

17.10.2018

Jetzt abstimmen! Die virtuelle Reise von #TimerideCöln ist für den Deutschen Tourismuspreis nominiert:… https://t.co/5jdoToYHzZ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.10.2018

Reiseveranstalter aufgepasst: #Vogelsang IP, die denkmalgeschützte Stätte im #Nationalpark #Eifel, lädt für den 9.… https://t.co/Ejjf0M32So

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.10.2018

Übernachten im Wipfel-Haus mit Whirlpool

Zur NRW-Tournews

16.10.2018

Welcome! Wir freuen uns, gemeinsam mit den Kollegen von @VisitKoeln und @VisitDusseldorf Kooperationspartner und Ga… https://t.co/8MfHveKxWI

Tourismus NRW auf Twitter folgen