Zwei Skulpturen auf dem Winterberger Marktplatz schütteln sich die Hand. Daneben steht die Skulptur eines Kindes.

21.08.2014

Ferienwelt Winterberg eröffnet neuen Newsroom

Angebot richtet sich an Journalisten, Blogger und Gäste

Autor: Tonia Haag

Die Ferienwelt Winterberg präsentiert sich in einem neuen digitalen Gewand. Auf der Website www.newsroom-winterberg.de finden Journalisten, Blogger und Gäste Geschichten über anstehende Events oder echte Winterberger ebenso wie Reiseberichte, Bildergalerien, Filme oder Daten und Fakten zu Winterberg. Über verschiedene Webcams lässt sich die Region auch aus der Ferne beobachten. Als besonderen Service gibt es eine Mitfahrzentrale. Die Internetseite ist sowohl auf Deutsch als auch auf Niederländisch verfügbar.

Das Gebiet rund um Winterberg ist die bedeutendste Wintersportregion nördlich der Alpen. Aber auch das Angebot für die Sommermonate ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut worden.

www.newsroom-winterberg.de

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

18.10.2017

Drei Location Awards für NRW

Zur NRW-Tournews

20.10.2017

Urlaubstester für neue Gesundheits-Angebote gesucht

Zur Pressemitteilung

13.10.2017

NRW wird KulturReiseLand

Zur Branchennews

20.10.2017

Welterbe @ZOLLVEREIN sackt den Location Award in der Kategorie "Kultur-Locations für Events ein - Herzlichen Glückwunsch!

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.10.2017

Wie barrierefrei ist die Römer-Lippe-Route? Eine interaktive Karte zeigt's https://t.co/mK608nuEMp

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.10.2017

Ausflugstipps für den Winter in NRW

Zur NRW-Tournews

18.10.2017

Was die Machbarkeitsstudie zu Indoor-Angeboten in @winterberg ergeben hat wird am 8.11. präsentiert https://t.co/jjLdymrJbJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen