10.08.2017

Dritter Geschäftsführer für Düsseldorf Tourismus berufen

Ole Friedrich komplettiert ab sofort die Geschäftsführung, die bisher aus Frank Schrader und Hans-Jürgen Rang bestanden hat

Autor: Valeria Melis

Die Düsseldorf Tourismus GmbH (DT) hat einen dritten Geschäftsführer berufen. Ole Friedrich, der bereits seit Januar 2006 als Head of Marketing Communications bei der DT tätig ist und seit April 2009 auch als Prokurist, hat seine Aufgabe am 1. August 2017 aufgenommen. Damit komplettiert er die Geschäftsführung, die bisher aus Frank Schrader und Hans-Jürgen Rang bestanden hat.

„Als erfahrener Kommunikationsexperte setzt Ole Friedrich bereits seit über zehn Jahren in Zusammenarbeit mit seinem Team erfolgreiche Kommunikationskonzepte für die Tourismusdestination Düsseldorf um“, sagt Frank Schrader, Geschäftsführer der Düsseldorf Tourismus GmbH. „Mit seinen umfassenden Kenntnissen in den Bereichen der strategischen Markenführung, Strategie- und Konzeptentwicklung für B2C- und B2B-Kommunikationskampagnen und der Steuerung der internen Abläufe zur Realisierung von Werbemaßnahmen wird er die gesamte DT optimal unterstützen und die gute Arbeit des Unternehmens fortführen können“, so Schrader weiter.

 

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

IHR KONTAKT

Valeria Melis

Projektreferentin "Gutes aus NRW genießen" & "NRW als Destination für Urban Lifestyle und Szene"
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -532
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

05.12.2018

Neues Kulturticket fürs Ruhrgebiet erhältlich

Zur NRW-Tournews

07.12.2018

Vertreter aus Politik, Tourismus und Kultur diskutieren beim Kulturfachkongress in Münster

Zur Pressemitteilung

04.12.2018

Tourismus NRW legt Natur-Magazin neu auf

Zur Branchennews

10.12.2018

@FerienamRursee Das freut uns 😊. Viel Spaß damit! Und vielleicht ist ja der ein oder andere geeignete Urlubs- und Ausflugstipp dabei.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.12.2018

Da sind wir mal gespannt: Die @UNWTO und Pokémon-Go-Entwickler Niantic wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendung… https://t.co/M1O8XCsAe1

Tourismus NRW auf Twitter folgen

05.12.2018

Ländlicher Raum lockt Besucher mit kulturellen Schätzen

Zur NRW-Tournews

10.12.2018

Wir haben unsere Natur-Spezialausgabe des NRW-Magazins noch mal überarbeitet und neu aufgelegt - weil die Nachfrage… https://t.co/Co6xzSw1K2

Tourismus NRW auf Twitter folgen