Medienhafen Düsseldorf mit Rheinturm im Hintergrund

29.08.2016

DMT setzt auf Kooperation mit Fluglinie

Kunden von Singapore Airlines können DüsseldorfCard gleich mitbuchen

Autor: Tonia Haag

Um noch mehr ausländische Gäste von der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt zu begeistern, arbeitet Düsseldorf Marketing & Tourismus künftig mit Singapore Airlines zusammen. Kunden der asiatischen Fluglinie können bei der Ticketbuchung auch gleich die DüsseldorfCard zu einem reduzierten Preis erwerben und zuhause ausdrucken. So können sie direkt nach der Landung viele Vergünstigungen und Angebote in der Rheinmetropole nutzen. Unter anderem umfasst die Karte kostenlosen oder ermäßigten Eintritt in Museen und Sehenswürdigkeiten sowie freie Fahrt mit Bus und Bahn.

Anlass für die Kooperation ist die neue Nonstop-Flugverbindung zwischen Düsseldorf und Singapur, die seit dem 22. Juli auf dem Flugplan steht. Zum Start der neuen Interkontinental-Verbindung lud die DMT auch zehn Journalisten zu einer Pressereise ein, die mit Singapore Airlines unter anderem aus Australien, Singapur und Indonesien kamen.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

20.09.2017

Düsseldorf, Duisburg und Köln feiern ab 2018 gemeinsames Chinafest

Zur NRW-Tournews

25.09.2017

Köbes, Schalke-Fan und Gin-Produzent sind die Gesichter des neuen Reisemagazins von Tourismus NRW

Zur Pressemitteilung

22.09.2017

Beherbergungsstatistik Januar bis Juli 2017

Zur Branchennews

25.09.2017

Warstein macht vor, wie es geht - nachzulesen in unserem aktuellen #Trendmagazin https://t.co/oZwpNsNf0U zum Thema… https://t.co/w4YSW0Ctft

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.09.2017

Hastenraths Will ist der neue Markenbotschafter für das Heinsberger Land #Niederrhein https://t.co/CHwn7JK4sK

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.09.2017

Bonner Bundeskunsthalle will übers Wetter reden

Zur NRW-Tournews

25.09.2017

Köbes, Schalke-Fan und Gin-Produzent: Drei Männer aus NRW im neuen Reisemagazin von @TourismusNRW https://t.co/rRv7t6hskf

Tourismus NRW auf Twitter folgen