22.02.2018

Die Ruhr Tourismus GmbH – eine der besten Innovatorinnen

Die Ergebnisse der Umfrage des brand eins Wirtschaftsmagazins wurden nun veröffentlicht, insgesamt wurden 496 Innovatoren nominiert

Autor: Valeria Melis

Die Ruhr Tourismus GmbH gehört zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Dies ergab nun eine Umfrage des Wirtschaftsmagazins brand eins, die bereits im dritten Jahr in Folge durchgeführt wurde. Über 25.000 Experten wurden von brand eins dazu aufgefordert, ihr Urteil abzugeben. Insgesamt wurden 496 Innovatoren aus ganz Deutschland nominiert. In der Kategorie Gastronomie, Tourismus und Freizeit belegt die Ruhr Tourismus GmbH den siebten Platz, gefolgt von der Deutschen Zentrale für Tourismus auf dem neunten Platz.

Die vollständige Bestenliste finden Sie hier.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

Valeria Scalerandi (in Elternzeit)

Referentin PR & Kommunikation FLOW.NRW & urbanana
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -532
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

24.09.2021

Tourismus NRW wirbt in Österreich für Reiseland Nordrhein-Westfalen

Zur Branchennews

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.09.2021

Das dürfte Motor- und E-Sport-Begeisterte freuen: Der @ADAC Nordrhein eröffnet in Essen eine eSports-Lounge, in der… https://t.co/S8vXHxDRcs

Tourismus NRW auf Twitter folgen