22.02.2018

Die Ruhr Tourismus GmbH – eine der besten Innovatorinnen

Die Ergebnisse der Umfrage des brand eins Wirtschaftsmagazins wurden nun veröffentlicht, insgesamt wurden 496 Innovatoren nominiert

Autor: Valeria Melis

Die Ruhr Tourismus GmbH gehört zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Dies ergab nun eine Umfrage des Wirtschaftsmagazins brand eins, die bereits im dritten Jahr in Folge durchgeführt wurde. Über 25.000 Experten wurden von brand eins dazu aufgefordert, ihr Urteil abzugeben. Insgesamt wurden 496 Innovatoren aus ganz Deutschland nominiert. In der Kategorie Gastronomie, Tourismus und Freizeit belegt die Ruhr Tourismus GmbH den siebten Platz, gefolgt von der Deutschen Zentrale für Tourismus auf dem neunten Platz.

Die vollständige Bestenliste finden Sie hier.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

Valeria Scalerandi (in Elternzeit)

Referentin PR & Kommunikation FLOW.NRW & urbanana
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -532
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

07.04.2021

Neuer Schmökerstoff zum Wegträumen: In unserem NRW-Magazin geht's diesmal u.a. um Industriekultur, Schlösser, Burge… https://t.co/XIrZS0CBGW

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

06.04.2021

Synonym für Top-Radreiseregion mit 11 (oder 12) Buchstaben? @Muensterland 🚴😊! Laut Radreiseanalyse des @FahrradClub… https://t.co/CnHy4JjEfF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

09.04.2021

Die Zeit für Städtereisen wird wieder kommen. Wer sich schon mal Appetit holen möchte: gleich mal auf unserer neuen… https://t.co/V4JYPF2nNX

Tourismus NRW auf Twitter folgen