Tourismus NRW hat seinen Marketing-Maßnahmenplan für das kommende Jahr veröffentlicht. Der Plan kann ab sofort unter der Adresse www.nrw-tourismus.de/marketingplan heruntergeladen werden. Zusätzlich wird er auch in kleiner Auflage in Print erscheinen.
Mit den sieben Produktmarken NRW Aktiv, NRW Gesund, NRW Natur, NRW Kultur, NRW Städte, NRW Business, NRW Genuss spricht Tourismus NRW seine Zielgruppen an. Sämtliche Marketing-Maßnahmen sorgfältig nach Thema, Zielgruppe und den relevanten Quellmärkten ausgewählt und entwickelt worden. Der Verband wird weiterhin eine Vielzahl von Maßnahmen in den Bereichen Printmarketing, Internet/Onlinemarketing, Messen/Veranstaltungen, Presse/Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb umsetzen. Dabei sind viele der Maßnahmen offen für Beteiligungen, um gemeinsam noch mehr zu erreichen und sich mit den jeweiligen Markenwerten wirksam zu unterstützen.