08.12.2017

Die Marketingmaßnahmen des Verbands 2018

Maßnahmen im Bereich Printmarketing, Internet- und Onlinemarketing, Messen und Veranstaltungen, Presse und Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb sind geplant

Autor: Valeria Melis

Tourismus NRW hat seinen Marketing-Maßnahmenplan für das kommende Jahr veröffentlicht. Der Plan kann ab sofort unter der Adresse www.nrw-tourismus.de/marketingplan heruntergeladen werden. Zusätzlich wird er auch in kleiner Auflage in Print erscheinen.

Mit den sieben Produktmarken NRW Aktiv, NRW Gesund, NRW Natur, NRW Kultur, NRW Städte, NRW Business, NRW Genuss spricht Tourismus NRW seine Zielgruppen an. Sämtliche Marketing-Maßnahmen sorgfältig nach Thema, Zielgruppe und den relevanten Quellmärkten ausgewählt und entwickelt worden. Der Verband wird weiterhin eine Vielzahl von Maßnahmen in den Bereichen Printmarketing, Internet/Onlinemarketing, Messen/Veranstaltungen, Presse/Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb umsetzen. Dabei sind viele der Maßnahmen offen für Beteiligungen, um gemeinsam noch mehr zu erreichen und sich mit den jeweiligen Markenwerten wirksam zu unterstützen.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

Sebastian Kaiser

Bereichsleiter Produktmanagement, Marketing & Vertriebskooperationen, Leitung Vertriebskooperationen
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -596
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

18.07.2018

Neu in Winterberg: Rasant rodeln ohne Schnee

Zur NRW-Tournews

17.07.2018

Tourismus NRW gibt digitales Magazin zum Thema Barrierefreiheit heraus

Zur Pressemitteilung

13.07.2018

Neues Trendmagazin rückt Barrierefreiheit in den Fokus

Zur Branchennews

20.07.2018

Ein dickes #ff für das Projekt @katzensprung_de! Auf der neuen Website werden nachhaltige, oft actionreiche Urlaubs… https://t.co/sOY3OC6gaa

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.07.2018

Lust auf einen popkulturellen Streifzug durch #Köln? Wir laden Journalisten am 14. August zu einer exklusiven Tour… https://t.co/Hu2tYulz7G

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.07.2018

Kölner Hotel ohne Mitarbeiter erhält Digital Leader Award

Zur NRW-Tournews

19.07.2018

Ein Hotel so ganz ohne Mitarbeiter vor Ort? Gibt's. Die Macher des Koncept Hotels in #Köln verstehen ihr Haus als A… https://t.co/IXCdpReogu

Tourismus NRW auf Twitter folgen