18.05.2017

Der Verband präsentiert die Destination NRW in Boston und New York

Tourismus NRW stellt das Land als zeitgenössische Kulturdestination in Boston und New York vor

Autor: Valeria Melis

Anlässlich der neuen Non-Stop Flüge in die USA von Air Berlin ab Düsseldorf stellte der Verband NRW als zeitgenössische Kulturdestination am 16. und 17. Mai in Boston und New York vor. Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Flughafen, NRW Invest, dem Sheraton Airport Hotel, dem Steigenberger Hotel und der Düsseldorf Tourismus GmbH präsentierte der Verband NRWs Kunst- und Kulturlandschaft mit namhaften Festivals und Museen wie der Ruhrtriennale, dem Museum Ludwig, der Kunstsammlung NRW und den Skulptur Projekten in Münster. Auch das von der EU mit einem Gesamtvolumen von 1,2 Millionen Euro geförderte Projekt #urbanana wurde in Boston vorgestellt. Das Projekt zielt darauf ab, den Städtetourismus in NRW in direkter Zusammenarbeit mit Vertretern kreativer Branchen über den klassischen Besichtigungs- und Shoppingtourismus hinaus zu erweitern.

 

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Produktmanager Städtetourismus, Projektleiter "NRW als Destination für Urban Lifestyle und Szene"
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