26.02.2018

Das Tagungsland NRW präsentiert sich beim Illerhaus Rhein MICE Branchentreff

Beim „Power Networking“ knüpfte der Verband zahlreiche Branchenkontakte

Autor: Valeria Melis

Im Rahmen des EFRE-Projekts „Qualifizierungsoffensive: MICE Markt der Zukunft“ nahm Tourismus NRW gemeinsam mit fünf seiner Projektpartner, Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn und der Ruhr Tourismus GmbH, am Illerhaus Rhein MICE Branchentreff auf der MS RheinFantasie in Düsseldorf teil.

Das Programm des Branchentreffs ist darauf ausgerichtet, im sogenannten „Power Networking“ spannende Kontakte zu knüpfen. In zwei mal zehn Runden hat jeder Aussteller sechs Minuten Zeit, sich, sein Produkt und sein Unternehmen zu präsentieren. Insgesamt waren 38 Aussteller und 80 Besucher aus einem Netzwerk von über 7.500 Entscheidern der MICE Branche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewählt und eingeladen worden, darunter etwa die Conference & Touring GmbH und die BCD Travel Germany GmbH. Der Illerhaus Rhein-MICE Branchentreff sei eine ideale Plattform für Neukundenakquise und Stammkundenpflege, so Veit Lawrenz, Produktmanager Businesstourismus bei Tourismus NRW.

 

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

Veit Lawrenz

Produktmanager Businesstourismus | Projektleiter „Qualifizierungsoffensive: MICE-Markt der Zukunft“
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 91 320 -525
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

18.07.2018

Neu in Winterberg: Rasant rodeln ohne Schnee

Zur NRW-Tournews

17.07.2018

Tourismus NRW gibt digitales Magazin zum Thema Barrierefreiheit heraus

Zur Pressemitteilung

13.07.2018

Neues Trendmagazin rückt Barrierefreiheit in den Fokus

Zur Branchennews

20.07.2018

Ein dickes #ff für das Projekt @katzensprung_de! Auf der neuen Website werden nachhaltige, oft actionreiche Urlaubs… https://t.co/sOY3OC6gaa

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.07.2018

Lust auf einen popkulturellen Streifzug durch #Köln? Wir laden Journalisten am 14. August zu einer exklusiven Tour… https://t.co/Hu2tYulz7G

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.07.2018

Kölner Hotel ohne Mitarbeiter erhält Digital Leader Award

Zur NRW-Tournews

19.07.2018

Ein Hotel so ganz ohne Mitarbeiter vor Ort? Gibt's. Die Macher des Koncept Hotels in #Köln verstehen ihr Haus als A… https://t.co/IXCdpReogu

Tourismus NRW auf Twitter folgen