26.02.2018

Das Tagungsland NRW präsentiert sich beim Illerhaus Rhein MICE Branchentreff

Beim „Power Networking“ knüpfte der Verband zahlreiche Branchenkontakte

Autor: Valeria Melis

Im Rahmen des EFRE-Projekts „Qualifizierungsoffensive: MICE Markt der Zukunft“ nahm Tourismus NRW gemeinsam mit fünf seiner Projektpartner, Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn und der Ruhr Tourismus GmbH, am Illerhaus Rhein MICE Branchentreff auf der MS RheinFantasie in Düsseldorf teil.

Das Programm des Branchentreffs ist darauf ausgerichtet, im sogenannten „Power Networking“ spannende Kontakte zu knüpfen. In zwei mal zehn Runden hat jeder Aussteller sechs Minuten Zeit, sich, sein Produkt und sein Unternehmen zu präsentieren. Insgesamt waren 38 Aussteller und 80 Besucher aus einem Netzwerk von über 7.500 Entscheidern der MICE Branche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewählt und eingeladen worden, darunter etwa die Conference & Touring GmbH und die BCD Travel Germany GmbH. Der Illerhaus Rhein-MICE Branchentreff sei eine ideale Plattform für Neukundenakquise und Stammkundenpflege, so Veit Lawrenz, Produktmanager Businesstourismus bei Tourismus NRW.

 

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

Veit Lawrenz

Leiter Themenmanagement Businesstourismus
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 91 320 -525
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

07.04.2021

Neuer Schmökerstoff zum Wegträumen: In unserem NRW-Magazin geht's diesmal u.a. um Industriekultur, Schlösser, Burge… https://t.co/XIrZS0CBGW

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

06.04.2021

Synonym für Top-Radreiseregion mit 11 (oder 12) Buchstaben? @Muensterland 🚴😊! Laut Radreiseanalyse des @FahrradClub… https://t.co/CnHy4JjEfF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

09.04.2021

Die Zeit für Städtereisen wird wieder kommen. Wer sich schon mal Appetit holen möchte: gleich mal auf unserer neuen… https://t.co/V4JYPF2nNX

Tourismus NRW auf Twitter folgen