Füllfederhalter und Text "Service" auf Papier

18.02.2015

ServiceQualität Deutschland: Tourismus NRW bietet neues Coaching an

Angebot soll Betrieben bei der Zertifizierung helfen

Autor: Tonia Haag

Im Rahmen der Qualitätsoffensive „ServiceQualität Deutschland in NRW“ bietet Tourismus NRW in diesem Jahr erstmals eintägige Coachings an. Die Veranstaltungen richten sich an QualitätsCoaches, die ihre Kenntnisse aus dem Seminar der Stufe I vertiefen oder auffrischen möchten. Teilnehmer können sich hier unter anderem praktische Tipps für die Umsetzung der Qualitätsmaßnahmen im Betrieb holen. Die Coachings sollen Betrieben den Weg zur Q-Zertifizierung erleichtern.

Die Teilnahme am Coaching kostet 99 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Das Angebot richtet sich in erster Linie an QualitätsCoaches aus Nordrhein-Westfalen. Interessenten aus anderen Bundesländern können sich aber auf eine Warteliste setzen lassen.

Das erste Coaching findet am 9. März 2015 in Duisburg statt. Weitere Termine finden sich im Internet unter www.q-deutschland.de.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

01.03.2021

Einladung: Pressekonferenz „Da sein, wo die Kunden suchen: Startschuss für den Tourismus 4.0“

Zur Pressemitteilung

26.02.2021

Beuys, Beethoven und Natur - Tourismus NRW präsentiert sich auf der digitalen ITB Berlin NOW

Zur Branchennews

02.03.2021

Da sage noch einer, Tourismusorganisationen seien nicht innovativ. Bestes Beispiel: die Kollegen von… https://t.co/jOsxTIFZ2R

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.02.2021

Zirkus gibt's aktuell nicht, aber Zirkustiere: Zirkusfamilie Zinneker lädt auf dem Parkplatz des Wunderlands Kalkar… https://t.co/jGREjsUImQ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

16.02.2021

Die offiziellen Beherbergunszahlen für 2020 fallen minimal besser aus, als in unserer Hochrechnung angenommen. Denn… https://t.co/rKMtJ8DXiP

Tourismus NRW auf Twitter folgen