Ulrich Schreiber, Director of Sales & Marketing des Atlantic Congress Hotel Essen, freut sich über die Auszeichnung als „Bestes Certified Conference Hotel 2014“.

17.11.2014

Atlantic Congress Hotel Essen erhält Auszeichnung

Essener Haus ist bestes Conference Hotel 2014

Autor: Tonia Haag

Das Atlantic Congress Hotel Essen ist als bestes Conference Hotel 2014 ausgezeichnet worden. Das Vier-Sterne-superior-Haus erhielt bei den Certified Star Awards den 1. Preis  in der Kategorie „Bestes Certified Conference Hotel ab 150 Zimmer“.

Die Auszeichnung wird vom Geschäftsreiseverband VDR vergeben. Er befragt jedes Jahr seine Mitglieder, Travel Manager aus den großen deutschen Unternehmen, welches von den über 400 zertifizierten Hotels für Geschäftsreisen und Konferenzen ihr Favorit ist. Von den nun abgegebenen rund 14.000 Stimmen entfielen die meisten auf das Essener Haus.

Für das Atlantic Congress Hotel Essen war es bereits die zweite „Certified“-Auszeichnung. Im vergangenen Jahr war es in der Kategorie „Sonderpreis der Jury – Business Travel“ geehrt worden.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

26.06.2020

Tourismus NRW sucht Blogger*in zum Thema Barrierefreiheit

Zur Pressemitteilung

09.07.2020

Corona-Überbrückungshilfen von Bund und Land starten

Zur Branchennews

09.07.2020

Die Nordeifel, in der der einzige Nationalpark in #DeinNRW liegt, setzt sich schon länger für nachhaltiges Reisen e… https://t.co/ITLReMRIor

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.07.2020

Die Bergischen Drei Wuppertal, Solingen und Remscheid haben zur Ankurbelung des #Tourismus ein neues Angebot aufgel… https://t.co/x5c8faB3BI

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

02.07.2020

Düsseldorf hat ein neues Angebot für Kunstliebhaber entwickelt: Die schönsten Orte und Ausstellungen in… https://t.co/uHNFnEfdxt

Tourismus NRW auf Twitter folgen