Ulrich Schreiber, Director of Sales & Marketing des Atlantic Congress Hotel Essen, freut sich über die Auszeichnung als „Bestes Certified Conference Hotel 2014“.

17.11.2014

Atlantic Congress Hotel Essen erhält Auszeichnung

Essener Haus ist bestes Conference Hotel 2014

Autor: Tonia Haag

Das Atlantic Congress Hotel Essen ist als bestes Conference Hotel 2014 ausgezeichnet worden. Das Vier-Sterne-superior-Haus erhielt bei den Certified Star Awards den 1. Preis  in der Kategorie „Bestes Certified Conference Hotel ab 150 Zimmer“.

Die Auszeichnung wird vom Geschäftsreiseverband VDR vergeben. Er befragt jedes Jahr seine Mitglieder, Travel Manager aus den großen deutschen Unternehmen, welches von den über 400 zertifizierten Hotels für Geschäftsreisen und Konferenzen ihr Favorit ist. Von den nun abgegebenen rund 14.000 Stimmen entfielen die meisten auf das Essener Haus.

Für das Atlantic Congress Hotel Essen war es bereits die zweite „Certified“-Auszeichnung. Im vergangenen Jahr war es in der Kategorie „Sonderpreis der Jury – Business Travel“ geehrt worden.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

20.02.2019

15 neue Radrouten fürs Ruhrgebiet vorgestellt

Zur NRW-Tournews

20.02.2019

Tourismus NRW auf der ITB: Neue Landestourismusstrategie und neue Entdecker-Kampagnen

Zur Pressemitteilung

19.02.2019

Reiseland NRW lockt Briten mit Stadt- und Outdoortipps

Zur Branchennews

28.01.2019

Schöne Übersicht vom @Tourismusblog zu den 25 digitalen Trends im Tourismus 2019: https://t.co/wpGXnCaJWo #Digitalisierung

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.01.2019

Das CIM-Scout-Team hat das Tagungsland NRW unter die Lupe genommen – und sie waren ziemlich beeindruckt, wenn man i… https://t.co/giQjbWCkqn

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.02.2019

Bonner Weg der Demokratie wird erweitert

Zur NRW-Tournews

24.01.2019

Bei der 12. OWL Kulturkonferenz am 12. Februar im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn wird die Frage diskutiert… https://t.co/58wZmYgrEB

Tourismus NRW auf Twitter folgen