Ulrich Schreiber, Director of Sales & Marketing des Atlantic Congress Hotel Essen, freut sich über die Auszeichnung als „Bestes Certified Conference Hotel 2014“.

17.11.2014

Atlantic Congress Hotel Essen erhält Auszeichnung

Essener Haus ist bestes Conference Hotel 2014

Autor: Tonia Haag

Das Atlantic Congress Hotel Essen ist als bestes Conference Hotel 2014 ausgezeichnet worden. Das Vier-Sterne-superior-Haus erhielt bei den Certified Star Awards den 1. Preis  in der Kategorie „Bestes Certified Conference Hotel ab 150 Zimmer“.

Die Auszeichnung wird vom Geschäftsreiseverband VDR vergeben. Er befragt jedes Jahr seine Mitglieder, Travel Manager aus den großen deutschen Unternehmen, welches von den über 400 zertifizierten Hotels für Geschäftsreisen und Konferenzen ihr Favorit ist. Von den nun abgegebenen rund 14.000 Stimmen entfielen die meisten auf das Essener Haus.

Für das Atlantic Congress Hotel Essen war es bereits die zweite „Certified“-Auszeichnung. Im vergangenen Jahr war es in der Kategorie „Sonderpreis der Jury – Business Travel“ geehrt worden.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

23.05.2018

Kölner Eventlocation eröffnet mit Michael-Schumacher-Ausstellung

Zur NRW-Tournews

23.04.2018

Neues Reisemagazin von Tourismus NRW gibt Reisetipps für den Frühling

Zur Pressemitteilung

24.05.2018

Beherbergungsstatistik 1. Quartal 2018

Zur Branchennews

25.05.2018

Mit Hand und Herz gehen die Biegers vom Krewelshof in Lohmar jeden Tag an die Arbeit - inzwischen auch als Genuss-… https://t.co/DljbAt26Yt

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.05.2018

#Google wird noch schlauer und zeigt künftig nicht mehr nur an, welche Restaurants oder anderen Orte sich in der Nä… https://t.co/VgSeWWqYgB

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.05.2018

Neue Kurztouren führen rund um den neanderland Steig

Zur NRW-Tournews

24.05.2018

Kölner können nicht nur Karneval, sondern auch ganz normalen Feierabend. Wie? Das zeigt eine neue Stadtführung:… https://t.co/DqBj7i9FBv

Tourismus NRW auf Twitter folgen