Ulrich Schreiber, Director of Sales & Marketing des Atlantic Congress Hotel Essen, freut sich über die Auszeichnung als „Bestes Certified Conference Hotel 2014“.

17.11.2014

Atlantic Congress Hotel Essen erhält Auszeichnung

Essener Haus ist bestes Conference Hotel 2014

Autor: Tonia Haag

Das Atlantic Congress Hotel Essen ist als bestes Conference Hotel 2014 ausgezeichnet worden. Das Vier-Sterne-superior-Haus erhielt bei den Certified Star Awards den 1. Preis  in der Kategorie „Bestes Certified Conference Hotel ab 150 Zimmer“.

Die Auszeichnung wird vom Geschäftsreiseverband VDR vergeben. Er befragt jedes Jahr seine Mitglieder, Travel Manager aus den großen deutschen Unternehmen, welches von den über 400 zertifizierten Hotels für Geschäftsreisen und Konferenzen ihr Favorit ist. Von den nun abgegebenen rund 14.000 Stimmen entfielen die meisten auf das Essener Haus.

Für das Atlantic Congress Hotel Essen war es bereits die zweite „Certified“-Auszeichnung. Im vergangenen Jahr war es in der Kategorie „Sonderpreis der Jury – Business Travel“ geehrt worden.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

20.08.2019

NRW-Tourismusbranche steuert auf zehntes Wachstumsjahr in Folge zu

Zur Pressemitteilung

20.08.2019

Beherbergungsstatsitik 1. Halbjahr 2019

Zur Branchennews

23.08.2019

Tolle Idee von unseren Kollegen 😍👏. Wir gucken gen Osten (denn wir sind überzeugt davon, dass Bielefeld dort liegt)… https://t.co/oYrXoQKd9r

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2019

Die NRW-Tourismusbranche könnte tatsächlich das zehnte Rekordjahr in Folge schaffen 😮! Im ersten Halbjahr gab's in… https://t.co/sE3ZSQHWzi

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

23.08.2019

Für Gäste wird es künftig noch einfacher, die passende Unterkunft zu finden 👍 https://t.co/Za1I1lF7oa

Tourismus NRW auf Twitter folgen