Ulrich Schreiber, Director of Sales & Marketing des Atlantic Congress Hotel Essen, freut sich über die Auszeichnung als „Bestes Certified Conference Hotel 2014“.

17.11.2014

Atlantic Congress Hotel Essen erhält Auszeichnung

Essener Haus ist bestes Conference Hotel 2014

Autor: Tonia Haag

Das Atlantic Congress Hotel Essen ist als bestes Conference Hotel 2014 ausgezeichnet worden. Das Vier-Sterne-superior-Haus erhielt bei den Certified Star Awards den 1. Preis  in der Kategorie „Bestes Certified Conference Hotel ab 150 Zimmer“.

Die Auszeichnung wird vom Geschäftsreiseverband VDR vergeben. Er befragt jedes Jahr seine Mitglieder, Travel Manager aus den großen deutschen Unternehmen, welches von den über 400 zertifizierten Hotels für Geschäftsreisen und Konferenzen ihr Favorit ist. Von den nun abgegebenen rund 14.000 Stimmen entfielen die meisten auf das Essener Haus.

Für das Atlantic Congress Hotel Essen war es bereits die zweite „Certified“-Auszeichnung. Im vergangenen Jahr war es in der Kategorie „Sonderpreis der Jury – Business Travel“ geehrt worden.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

17.08.2017

Meeting- & EventBarometer 2016: NRW verzeichnet Aufwärtstrend

Zur Branchennews

18.08.2017

Gut sieht's aus in NRW, 7,4% Zuwachs bei den Ankünften im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Rekordverdächtig! https://t.co/COHkXzUT9M

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.08.2017

Wunderschön! Die WDR-Radtour 2017 wird Sonntag, 20.15 im WDR gezeigt. Die #WDR4-Janine waren für @DeinNRW unterwegs. #NRWRadtour

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

18.08.2017

Mit den Newslettern von Tourismus NRW auf dem Laufenden bleiben - so einfach kann das sein: https://t.co/0PbyFtx53C

Tourismus NRW auf Twitter folgen