Kirschblüte von oben in der Bonner Altstadt

09.04.2020

Bundesländer werben gemeinsam für Reiseland Deutschland

Unter Hashtag #dramnowtravellater laden DZT und LMOs zum Träumen ein

Autor: Tonia Haag

Um das Reiseland Deutschland in den Köpfen der Menschen zu halten, haben alle deutschen Landesmarketingorganisationen auf Initiative der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) eine gemeinsame Instagram-Aktion gestartet: Jedes Bundesland trug dabei ein Bild zum Träumen zu einer Instagram-Story bei, die gesamte Story wurde anschließend unter dem Hashtag #dreamnowtravellater über die Instagram-Kanäle der LMOs und der DZT verbreitet. Für Nordrhein-Westfalen warb die derzeitige Kirschblüte in der Bonner Altstadt. Die Aktion war Teil der DZT-Kommunikationskampagne #DiscoverGermanyFromHome.

Wer sich die Story noch einmal anschauen möchte, findet sie auf dem Instragram-Kanal von Tourismus NRW unter dem Titel #dreamnow dauerhaft verfügbar gemacht.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

23.11.2020

Tourismus NRW fordert längerfristige Hilfen und Perspektiven für Branche

Zur Pressemitteilung

19.11.2020

Neue Erkenntnisse über Auswirkungen der Corona-Pandemie

Zur Branchennews

20.11.2020

Super Idee, das #MuseumfürZuhause! Wenn wir schon nicht ins Museum können, kommt es wenigstens zu uns 👍. #Tourismus… https://t.co/jMA56BtwJ8

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.11.2020

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und Gewinner*innen des #urbananaAward! Es war uns ein Fest! Vielen Dank… https://t.co/hKRYTYDRNb

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

19.11.2020

Mit #dynAmaze kommt bestimmt keine Langeweile auf! Und das Portemonnaie freut sich auch! Claudia Jericho von… https://t.co/eX91EWmJwW

Tourismus NRW auf Twitter folgen