Kirschblüte von oben in der Bonner Altstadt

09.04.2020

Bundesländer werben gemeinsam für Reiseland Deutschland

Unter Hashtag #dramnowtravellater laden DZT und LMOs zum Träumen ein

Autor: Tonia Haag

Um das Reiseland Deutschland in den Köpfen der Menschen zu halten, haben alle deutschen Landesmarketingorganisationen auf Initiative der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) eine gemeinsame Instagram-Aktion gestartet: Jedes Bundesland trug dabei ein Bild zum Träumen zu einer Instagram-Story bei, die gesamte Story wurde anschließend unter dem Hashtag #dreamnowtravellater über die Instagram-Kanäle der LMOs und der DZT verbreitet. Für Nordrhein-Westfalen warb die derzeitige Kirschblüte in der Bonner Altstadt. Die Aktion war Teil der DZT-Kommunikationskampagne #DiscoverGermanyFromHome.

Wer sich die Story noch einmal anschauen möchte, findet sie auf dem Instragram-Kanal von Tourismus NRW unter dem Titel #dreamnow dauerhaft verfügbar gemacht.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

22.02.2021

Einladung zur Pressekonferenz ITB Berlin NOW: Ausblick mit Beuys, Bike und Beethoven

Zur Pressemitteilung

22.02.2021

Einladung zur Pressekonferenz ITB Berlin NOW: Ausblick mit Beuys, Bike und Beethoven

Zur Branchennews

25.02.2021

Zirkus gibt's aktuell nicht, aber Zirkustiere: Zirkusfamilie Zinneker lädt auf dem Parkplatz des Wunderlands Kalkar… https://t.co/jGREjsUImQ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.02.2021

Die offiziellen Beherbergunszahlen für 2020 fallen minimal besser aus, als in unserer Hochrechnung angenommen. Denn… https://t.co/rKMtJ8DXiP

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

11.02.2021

@ClausVaske Lassen wir auch gelten. 😛

Tourismus NRW auf Twitter folgen