Kirschblüte von oben in der Bonner Altstadt

09.04.2020

Bundesländer werben gemeinsam für Reiseland Deutschland

Unter Hashtag #dramnowtravellater laden DZT und LMOs zum Träumen ein

Autor: Tonia Haag

Um das Reiseland Deutschland in den Köpfen der Menschen zu halten, haben alle deutschen Landesmarketingorganisationen auf Initiative der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) eine gemeinsame Instagram-Aktion gestartet: Jedes Bundesland trug dabei ein Bild zum Träumen zu einer Instagram-Story bei, die gesamte Story wurde anschließend unter dem Hashtag #dreamnowtravellater über die Instagram-Kanäle der LMOs und der DZT verbreitet. Für Nordrhein-Westfalen warb die derzeitige Kirschblüte in der Bonner Altstadt. Die Aktion war Teil der DZT-Kommunikationskampagne #DiscoverGermanyFromHome.

Wer sich die Story noch einmal anschauen möchte, findet sie auf dem Instragram-Kanal von Tourismus NRW unter dem Titel #dreamnow dauerhaft verfügbar gemacht.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

28.08.2020

Kampagne #rauszeitlust: Großformatige Außenwerbung in mehreren Bundesländern gestartet

Zur Pressemitteilung

17.09.2020

Beherbergungsstatistik Jan.-Jul. 2020

Zur Branchennews

18.09.2020

Für gemischte Gefühle sorgt die Beherbergungsstatistik für Juli: Zwar konnten die Betriebe in NRW erstmals seit Beg… https://t.co/wNSQbM8weM

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.09.2020

Hergehört👂 und hingeschaut, 👀 bitte! Wir suchen innovative Angebote für den Städtetourismus in #DeinNRW: Noch bis 2… https://t.co/sjknHFnOFJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

16.09.2020

Unser erster Schritt auf dem polnischen Markt ist gemacht 😎: Auf dem Online-Reiseportal @fly4freepl haben wir eine… https://t.co/eNIa6u6L5a

Tourismus NRW auf Twitter folgen