Kirschblüte von oben in der Bonner Altstadt

09.04.2020

Bundesländer werben gemeinsam für Reiseland Deutschland

Unter Hashtag #dramnowtravellater laden DZT und LMOs zum Träumen ein

Autor: Tonia Haag

Um das Reiseland Deutschland in den Köpfen der Menschen zu halten, haben alle deutschen Landesmarketingorganisationen auf Initiative der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) eine gemeinsame Instagram-Aktion gestartet: Jedes Bundesland trug dabei ein Bild zum Träumen zu einer Instagram-Story bei, die gesamte Story wurde anschließend unter dem Hashtag #dreamnowtravellater über die Instagram-Kanäle der LMOs und der DZT verbreitet. Für Nordrhein-Westfalen warb die derzeitige Kirschblüte in der Bonner Altstadt. Die Aktion war Teil der DZT-Kommunikationskampagne #DiscoverGermanyFromHome.

Wer sich die Story noch einmal anschauen möchte, findet sie auf dem Instragram-Kanal von Tourismus NRW unter dem Titel #dreamnow dauerhaft verfügbar gemacht.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

20.05.2020

Urlaub im eigenen Land: Erstmals gemeinsame Kampagne aller 16 Bundesländer

Zur Pressemitteilung

18.05.2020

Hygiene- und Infektionsschutzstandards fürs Gastgewerbe veröffentlicht

Zur Branchennews

02.06.2020

Gute Nachrichten aus dem Münsterland: Das Center for Literature auf Burg Hülshoff erhält Millionen-Förderung von Bu… https://t.co/UTfDNdkbWJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

28.05.2020

Ab übermorgen kehrt ein weiteres kleines Stück Normalität in unseren Alltag in #DeinNRW zurück: Unter anderem werde… https://t.co/ucVBwy1DvC

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

27.05.2020

@KLF_AC @WirtschaftNRW Genau

Tourismus NRW auf Twitter folgen