Ein Kettenkarussell dreht sich und die Sitze fliegen hoch in die Luft.

13.04.2016

Tourismus NRW legt bilingualen Sales Guide auf

Broschüre erscheint erstmals auf Deutsch und Englisch in einem Heft

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW hat seinen Sales Guide neu aufgelegt. Erstmals ist die Broschüre dabei bilingual – deutsche und englische Texte sind in einem Heft vereint.

Auf 32 Seiten liefert der Guide, gegliedert nach den Produktmarken im Landesmarketing, einen Überblick über touristische Highlights in Nordrhein-Westfalen. Dabei wird auch das Thema Barrierefreiheit aufgegriffen. Die zeitlosen Angebote werden ergänzt durch einen doppelseitigen Einleger mit ausgewählten Events 2016/2017.

Die Broschüre richtet sich an Reiseveranstalter insbesondere von Bus- und Gruppenreisen und soll ihnen bei der Planung von Kurztrips nach Nordrhein-Westfalen helfen. Tourismus NRW nutzt sie als Werbemittel auf B2B-Veranstaltungen wie Messen und Workshops.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

22.10.2020

Monocle-Beilage präsentiert NRW als attraktiven Lebensort und Reiseziel

Zur Pressemitteilung

20.10.2020

FLOW.NRW als Corona-Best-Practice-Beispiel

Zur Branchennews

27.10.2020

Heute ein Hörtipp 🎧: Beim LVR-Kulturkonferenz-Auftaktgespräch haben Branchenexperten über Kulturtourismus in Corona… https://t.co/FSmBylSeoN

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.10.2020

We proudly present: NRW-Beilage im neuen @MonocleMag Magazine, dem international führende Magazin für Lifestyle, De… https://t.co/gF0MZXKgFM

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

21.10.2020

Wo sind die Kulturfans? Im @Muensterland-Kultur-Podcast „Mission Weißer Flamingo" geht es an besondere und unbekann… https://t.co/PF7XLCvDGB

Tourismus NRW auf Twitter folgen