Ein Kettenkarussell dreht sich und die Sitze fliegen hoch in die Luft.

13.04.2016

Tourismus NRW legt bilingualen Sales Guide auf

Broschüre erscheint erstmals auf Deutsch und Englisch in einem Heft

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW hat seinen Sales Guide neu aufgelegt. Erstmals ist die Broschüre dabei bilingual – deutsche und englische Texte sind in einem Heft vereint.

Auf 32 Seiten liefert der Guide, gegliedert nach den Produktmarken im Landesmarketing, einen Überblick über touristische Highlights in Nordrhein-Westfalen. Dabei wird auch das Thema Barrierefreiheit aufgegriffen. Die zeitlosen Angebote werden ergänzt durch einen doppelseitigen Einleger mit ausgewählten Events 2016/2017.

Die Broschüre richtet sich an Reiseveranstalter insbesondere von Bus- und Gruppenreisen und soll ihnen bei der Planung von Kurztrips nach Nordrhein-Westfalen helfen. Tourismus NRW nutzt sie als Werbemittel auf B2B-Veranstaltungen wie Messen und Workshops.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

18.07.2018

Neu in Winterberg: Rasant rodeln ohne Schnee

Zur NRW-Tournews

17.07.2018

Tourismus NRW gibt digitales Magazin zum Thema Barrierefreiheit heraus

Zur Pressemitteilung

13.07.2018

Neues Trendmagazin rückt Barrierefreiheit in den Fokus

Zur Branchennews

20.07.2018

Ein dickes #ff für das Projekt @katzensprung_de! Auf der neuen Website werden nachhaltige, oft actionreiche Urlaubs… https://t.co/sOY3OC6gaa

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.07.2018

Lust auf einen popkulturellen Streifzug durch #Köln? Wir laden Journalisten am 14. August zu einer exklusiven Tour… https://t.co/Hu2tYulz7G

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.07.2018

Kölner Hotel ohne Mitarbeiter erhält Digital Leader Award

Zur NRW-Tournews

19.07.2018

Ein Hotel so ganz ohne Mitarbeiter vor Ort? Gibt's. Die Macher des Koncept Hotels in #Köln verstehen ihr Haus als A… https://t.co/IXCdpReogu

Tourismus NRW auf Twitter folgen