Ein Kettenkarussell dreht sich und die Sitze fliegen hoch in die Luft.

13.04.2016

Tourismus NRW legt bilingualen Sales Guide auf

Broschüre erscheint erstmals auf Deutsch und Englisch in einem Heft

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW hat seinen Sales Guide neu aufgelegt. Erstmals ist die Broschüre dabei bilingual – deutsche und englische Texte sind in einem Heft vereint.

Auf 32 Seiten liefert der Guide, gegliedert nach den Produktmarken im Landesmarketing, einen Überblick über touristische Highlights in Nordrhein-Westfalen. Dabei wird auch das Thema Barrierefreiheit aufgegriffen. Die zeitlosen Angebote werden ergänzt durch einen doppelseitigen Einleger mit ausgewählten Events 2016/2017.

Die Broschüre richtet sich an Reiseveranstalter insbesondere von Bus- und Gruppenreisen und soll ihnen bei der Planung von Kurztrips nach Nordrhein-Westfalen helfen. Tourismus NRW nutzt sie als Werbemittel auf B2B-Veranstaltungen wie Messen und Workshops.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

20.02.2019

15 neue Radrouten fürs Ruhrgebiet vorgestellt

Zur NRW-Tournews

20.02.2019

Tourismus NRW auf der ITB: Neue Landestourismusstrategie und neue Entdecker-Kampagnen

Zur Pressemitteilung

19.02.2019

Reiseland NRW lockt Briten mit Stadt- und Outdoortipps

Zur Branchennews

28.01.2019

Schöne Übersicht vom @Tourismusblog zu den 25 digitalen Trends im Tourismus 2019: https://t.co/wpGXnCaJWo #Digitalisierung

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.01.2019

Das CIM-Scout-Team hat das Tagungsland NRW unter die Lupe genommen – und sie waren ziemlich beeindruckt, wenn man i… https://t.co/giQjbWCkqn

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.02.2019

Bonner Weg der Demokratie wird erweitert

Zur NRW-Tournews

24.01.2019

Bei der 12. OWL Kulturkonferenz am 12. Februar im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn wird die Frage diskutiert… https://t.co/58wZmYgrEB

Tourismus NRW auf Twitter folgen