Ein Kettenkarussell dreht sich und die Sitze fliegen hoch in die Luft.

13.04.2016

Tourismus NRW legt bilingualen Sales Guide auf

Broschüre erscheint erstmals auf Deutsch und Englisch in einem Heft

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW hat seinen Sales Guide neu aufgelegt. Erstmals ist die Broschüre dabei bilingual – deutsche und englische Texte sind in einem Heft vereint.

Auf 32 Seiten liefert der Guide, gegliedert nach den Produktmarken im Landesmarketing, einen Überblick über touristische Highlights in Nordrhein-Westfalen. Dabei wird auch das Thema Barrierefreiheit aufgegriffen. Die zeitlosen Angebote werden ergänzt durch einen doppelseitigen Einleger mit ausgewählten Events 2016/2017.

Die Broschüre richtet sich an Reiseveranstalter insbesondere von Bus- und Gruppenreisen und soll ihnen bei der Planung von Kurztrips nach Nordrhein-Westfalen helfen. Tourismus NRW nutzt sie als Werbemittel auf B2B-Veranstaltungen wie Messen und Workshops.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

10.10.2018

LWL-Museen bieten freien Eintritt für Kinder und Jugendliche

Zur NRW-Tournews

01.10.2018

Tourismus NRW sucht die besten Genuss-Erlebnisangebote

Zur Pressemitteilung

04.10.2018

Tourismus NRW feiert mit beim Tag der deutschen Einheit

Zur Branchennews

16.10.2018

Welcome! Wir freuen uns, gemeinsam mit den Kollegen von @VisitKoeln und @VisitDusseldorf Kooperationspartner und Ga… https://t.co/8MfHveKxWI

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.10.2018

#Oberhausen tut was gegen den Leerstand in der Innenstand und ruft einen "Supermarkt der Ideen" ins Leben. Mitmache… https://t.co/7yVL1eCrWo

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.10.2018

Mit neuer Naturpark-App auf Spurensuche gehen

Zur NRW-Tournews

15.10.2018

Die Kollegen im Ruhrgebiet haben zusammen mit dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr eine neue Touristenkarte entwickelt https://t.co/OmGVGFlugD

Tourismus NRW auf Twitter folgen