Ein Kettenkarussell dreht sich und die Sitze fliegen hoch in die Luft.

13.04.2016

Tourismus NRW legt bilingualen Sales Guide auf

Broschüre erscheint erstmals auf Deutsch und Englisch in einem Heft

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW hat seinen Sales Guide neu aufgelegt. Erstmals ist die Broschüre dabei bilingual – deutsche und englische Texte sind in einem Heft vereint.

Auf 32 Seiten liefert der Guide, gegliedert nach den Produktmarken im Landesmarketing, einen Überblick über touristische Highlights in Nordrhein-Westfalen. Dabei wird auch das Thema Barrierefreiheit aufgegriffen. Die zeitlosen Angebote werden ergänzt durch einen doppelseitigen Einleger mit ausgewählten Events 2016/2017.

Die Broschüre richtet sich an Reiseveranstalter insbesondere von Bus- und Gruppenreisen und soll ihnen bei der Planung von Kurztrips nach Nordrhein-Westfalen helfen. Tourismus NRW nutzt sie als Werbemittel auf B2B-Veranstaltungen wie Messen und Workshops.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

23.11.2021

Lust auf ein spannendes #Praktikum im #Tourismus, mit Einblicken in viele verschiedene Bereiche? Wir haben da eins… https://t.co/dtZhni9puE

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.11.2021

Beuys & Bike gewinnt renommierten Kulturmarken-Award

Zur Pressemitteilung

24.11.2021

Koalitionsvertrag: DTV sieht deutlichen Fortschritt für Tourismus

Zur Branchennews

18.11.2021

Gegenüber dem vergangenen Jahr sind die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW im September noch einmal deutlic… https://t.co/cH4YRTr34E

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.11.2021

Ampel-Koalitionsvertrag lässt für #Deutschlandtourismus hoffen: Mehr Koordination, mehr Austausch, Modernisierung,… https://t.co/gekOg6xSAr

Tourismus NRW auf Twitter folgen