Der scheidende und der neue Geschäftsführer des aachen tourist service: Werner Schlösser (links) und Matthias Glotz vor einem Aachen-Banner..

13.07.2015

aachen tourist service bekommt neuen Geschäftsführer

Matthias Glotz folgt Werner Schlösser

Autor: Tonia Haag

Chefwechsel beim aachen tourist service: Matthias Glotz wird neuer Geschäftsführer des Verbands. Er folgt damit auf Werner Schlösser, der im vergangenen Jahr nach rund 30-jähriger Tätigkeit seinen Abschied angekündigt hatte.

Der 51-jährige Glotz war in der Vergangenheit unter anderem  sieben Jahre lang Geschäftsführer von Bochum Marketing. In den vergangenen drei Jahren führte der studierte Wirtschafts-, Politik- und Medienwissenschaftler die Geschäfte des Deutschen Marketing Verbands. Seine neue Aufgabe tritt er zum 1. Oktober 2015 an.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

22.02.2021

Einladung zur Pressekonferenz ITB Berlin NOW: Ausblick mit Beuys, Bike und Beethoven

Zur Pressemitteilung

22.02.2021

Einladung zur Pressekonferenz ITB Berlin NOW: Ausblick mit Beuys, Bike und Beethoven

Zur Branchennews

25.02.2021

Zirkus gibt's aktuell nicht, aber Zirkustiere: Zirkusfamilie Zinneker lädt auf dem Parkplatz des Wunderlands Kalkar… https://t.co/jGREjsUImQ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.02.2021

Die offiziellen Beherbergunszahlen für 2020 fallen minimal besser aus, als in unserer Hochrechnung angenommen. Denn… https://t.co/rKMtJ8DXiP

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

11.02.2021

@ClausVaske Lassen wir auch gelten. 😛

Tourismus NRW auf Twitter folgen