Der scheidende und der neue Geschäftsführer des aachen tourist service: Werner Schlösser (links) und Matthias Glotz vor einem Aachen-Banner..

13.07.2015

aachen tourist service bekommt neuen Geschäftsführer

Matthias Glotz folgt Werner Schlösser

Autor: Tonia Haag

Chefwechsel beim aachen tourist service: Matthias Glotz wird neuer Geschäftsführer des Verbands. Er folgt damit auf Werner Schlösser, der im vergangenen Jahr nach rund 30-jähriger Tätigkeit seinen Abschied angekündigt hatte.

Der 51-jährige Glotz war in der Vergangenheit unter anderem  sieben Jahre lang Geschäftsführer von Bochum Marketing. In den vergangenen drei Jahren führte der studierte Wirtschafts-, Politik- und Medienwissenschaftler die Geschäfte des Deutschen Marketing Verbands. Seine neue Aufgabe tritt er zum 1. Oktober 2015 an.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

11.07.2018

Ausstellung im Industriemuseum Henrichshütte lässt Hochofen sprechen

Zur NRW-Tournews

11.07.2018

Einladung zur Sneak-Preview: „Sound of #urbanana” – popkulturelle Streifzüge durch Köln, Düsseldorf und das Ruhrgebiet

Zur Pressemitteilung

13.07.2018

Neues Trendmagazin rückt Barrierefreiheit in den Fokus

Zur Branchennews

16.07.2018

Deutschlands coolster Tagungsraum ist in #Düsseldorf! Die @Lindner_Hotels haben die Abstimmung von @meintophotel ge… https://t.co/mMMwcaUdzW

Tourismus NRW auf Twitter folgen

13.07.2018

Dank an @MiRimPott, @SchauspielEssen, @DOtourismus, @VisitKoeln, @VisitDusseldorf, @muenster_de, @Ruhr_Tourismus,… https://t.co/l3zyy4LEiG

Tourismus NRW auf Twitter folgen

11.07.2018

Ferienanlage auf Vogelsang geplant

Zur NRW-Tournews

13.07.2018

Wir sind schon ein wenig stolz 😊. Unser neues Trendmagazin ist online. Diesmal geht’s um #Barrierefreiheit im… https://t.co/6uqJZzKhXw

Tourismus NRW auf Twitter folgen