Der scheidende und der neue Geschäftsführer des aachen tourist service: Werner Schlösser (links) und Matthias Glotz vor einem Aachen-Banner..

13.07.2015

aachen tourist service bekommt neuen Geschäftsführer

Matthias Glotz folgt Werner Schlösser

Autor: Tonia Haag

Chefwechsel beim aachen tourist service: Matthias Glotz wird neuer Geschäftsführer des Verbands. Er folgt damit auf Werner Schlösser, der im vergangenen Jahr nach rund 30-jähriger Tätigkeit seinen Abschied angekündigt hatte.

Der 51-jährige Glotz war in der Vergangenheit unter anderem  sieben Jahre lang Geschäftsführer von Bochum Marketing. In den vergangenen drei Jahren führte der studierte Wirtschafts-, Politik- und Medienwissenschaftler die Geschäfte des Deutschen Marketing Verbands. Seine neue Aufgabe tritt er zum 1. Oktober 2015 an.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

23.08.2017

Mordillos Originale sind in Oberhausen zu sehen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

21.08.2017

Beherbergungsstatistik Januar bis Juni 2017

Zur Branchennews

23.08.2017

25.000 Nutzungen der Sauerland SommerCard in den Ferien! Wie sieht's mit GästeCards in den anderen Destinationen aus?https://t.co/qyqUkUOxuL

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2017

🎂! https://t.co/o35ZFY6t1r

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2017

Neue Rätseltour in Köln

Zur NRW-Tournews

22.08.2017

Der MICE-Markt der Zukunft ist in NRW: Die Zahl der Veranstaltungen und Teilnehmer wächst https://t.co/jT9EGJNi5Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen