Der scheidende und der neue Geschäftsführer des aachen tourist service: Werner Schlösser (links) und Matthias Glotz vor einem Aachen-Banner..

13.07.2015

aachen tourist service bekommt neuen Geschäftsführer

Matthias Glotz folgt Werner Schlösser

Autor: Tonia Haag

Chefwechsel beim aachen tourist service: Matthias Glotz wird neuer Geschäftsführer des Verbands. Er folgt damit auf Werner Schlösser, der im vergangenen Jahr nach rund 30-jähriger Tätigkeit seinen Abschied angekündigt hatte.

Der 51-jährige Glotz war in der Vergangenheit unter anderem  sieben Jahre lang Geschäftsführer von Bochum Marketing. In den vergangenen drei Jahren führte der studierte Wirtschafts-, Politik- und Medienwissenschaftler die Geschäfte des Deutschen Marketing Verbands. Seine neue Aufgabe tritt er zum 1. Oktober 2015 an.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.10.2018

Weihnachtsmärkte mit kulinarischen Spezialitäten

Zur NRW-Tournews

01.10.2018

Tourismus NRW sucht die besten Genuss-Erlebnisangebote

Zur Pressemitteilung

19.10.2018

Beherbergungsstatistik Jan.-Aug. 2018

Zur Branchennews

19.10.2018

Ranger gibt es viele in #DeinNRW, aber nur eine Rangerin. Hier erzählen wir ihre Geschichte:… https://t.co/PRub2sNvrH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.10.2018

Der Hof Köhne im Schmallenberger Sauerland ist zum Ferienhof des Jahres gekürt worden, wir gratulieren! @wanderwelt https://t.co/DNVlLc780s

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.10.2018

Übernachten im Wipfel-Haus mit Whirlpool

Zur NRW-Tournews

18.10.2018

Chinesische Gruppentouren waren gestern, was chinesische Gäste heute wollen, hat eine neue Studie untersucht. Spann… https://t.co/ZAu2DrJsUy

Tourismus NRW auf Twitter folgen