Der scheidende und der neue Geschäftsführer des aachen tourist service: Werner Schlösser (links) und Matthias Glotz vor einem Aachen-Banner..

13.07.2015

aachen tourist service bekommt neuen Geschäftsführer

Matthias Glotz folgt Werner Schlösser

Autor: Tonia Haag

Chefwechsel beim aachen tourist service: Matthias Glotz wird neuer Geschäftsführer des Verbands. Er folgt damit auf Werner Schlösser, der im vergangenen Jahr nach rund 30-jähriger Tätigkeit seinen Abschied angekündigt hatte.

Der 51-jährige Glotz war in der Vergangenheit unter anderem  sieben Jahre lang Geschäftsführer von Bochum Marketing. In den vergangenen drei Jahren führte der studierte Wirtschafts-, Politik- und Medienwissenschaftler die Geschäfte des Deutschen Marketing Verbands. Seine neue Aufgabe tritt er zum 1. Oktober 2015 an.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

15.11.2017

Sieben neue Michelin-Sterne für NRW

Zur NRW-Tournews

17.11.2017

Kreative Ideen für den Städtetourismus in NRW: Sechs Gewinner der #urbanana-Awards stehen fest

Zur Pressemitteilung

20.11.2017

NRW-Magazin auf Niederländisch erschienen

Zur Branchennews

21.11.2017

Es müssen nicht immer Weihnachtssterne sein! Beim China Light-Festival im Kölner Zoo leuchten Fische, Drachen und T… https://t.co/raUXOeqNjR

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.11.2017

Wer mit unserem Branchennewsletter NRW.Touristik Update und weiteren Newslettern immer auf dem Laufenden sein möcht… https://t.co/qFgLGhfJ9E

Tourismus NRW auf Twitter folgen

15.11.2017

August Macke Haus in Bonn eröffnet wieder

Zur NRW-Tournews

21.11.2017

Der Conference-Reader zum #TTNRW17 ist da. Alle Präsentationen zum Nachlesen und Bilder der Veranstaltung gibt es h… https://t.co/DFBxnG45Ov

Tourismus NRW auf Twitter folgen