Mitmachen bei Standortmarketingkampagne Nordrhein-Westfalen

"Germany at its best: Nordrhein-Westfalen" lautet der Claim der neuen Standortmarketingkampagne des Landes. Sie wirbt international mit Bestleistungen aus verschiedenen Bereichen für den Standort Nordrhein-Westfalen. Zu den Kategorien gehören etwa Themen wie Kultur/Kunst und Freizeit/Leben.

Damit möglichst viele, auch weniger bekannte Spitzenleistungen aus Nordrhein-Westfalen beworben werden können, ruft die landeseigene Wirtschaftsförderungsgesellschaft NRW.INVEST alle Unternehmen, Institutionen, Künstler und Bürger auf, sich mit einer deutschland-, europa- oder weltweiten Bestleistung aus Nordrhein-Westfalen auf dem deutschsprachigen Internetportal www.germanyatitsbest.de zu präsentieren.

Eine Jury wird die besten Einträge in der zweiten Jahreshälfte auswählen. Diese werden in einem zweisprachigen (Deutsch/Englisch) "Germany at its best"-Buch erscheinen. Jede erwiesene Bestleistung erhält zudem eine Urkunde von NRW-Wirtschaftsminister Harry K. Voigtsberger. Weitere Informationen sowie erste Beispiele, darunter etwa das Grandhotel Schloss Bensberg, finden sich online unter www.germanyatitsbest.de.
eingestellt von: Silke Dames